Ästhetische Zahnmedizin


Unsere Praxis ist für die "Ästhetische Zahnheilkunde" ebenso wie für die "Parodontitis-Therapien" Zahnärztekammer-zertifiziert. Der Wunsch nach schönen Zähnen erfährt in unserer Gesellschaft einen immer höheren Stellenwert.

Durch regelmäßige Fortbildungsveranstaltungen für das zahnmedizinische Praxispersonals, aber auch speziellen Schulungen unserer Zahntechnikerinnen und auch den uns angeschlossenen gewerblichen Laboren, können wir ein breites Spektrum zur Verbesserung de Zahnästhetik anbieten. 

Keramische Verblendschalen (Veneers) für die Frontzähne, kunststoff-keramische, individuell geschichtete Seiten- und Frontzahnfüllungen, keramische Inlays ,Teil- und Vollkronen, aber auch "Bleaching- Maßnahmen" und fachübergreifende kieferorthopädische Korrekturen können zu einem guten Aussehen beitragen und die Lebensqualität entscheidend verbessern.